KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
Nickpage-ListeNickpage-Liste  ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
KalendereintragKalender
Di 12.12.2017
"baSeMent - Relaxation
TüdelTreff
Mi 13.12.2017
NEU: Kennenlern- und Spielabend GELBE VILLA in Kellinghusen
International Stammtisch/Munch
Do 14.12.2017
5 Feet Bullwhip-Stammtisch
baSeMent - after work - work out
Korsett-Stammtisch
Fr 15.12.2017
SM- und Fetischabend im Touch
Spankingstammtisch der SpZ und offener Abend im baSeMent
"Singletreff Hamburg" und offener Abend im baSeMen
Sa 16.12.2017
SMJG - Treff Hamburg
SM- und Fetischabend im Touch
baSeMent - offener Abend
So 17.12.2017
Bondage-Performances in der Boutique Bizarre
Spankodrom KaffeeKLATSCH
Mo 18.12.2017
Chattertreffen?... Oder wo trifft man sich im Sommer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> SM-Hamburg Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
 Bayard



Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 10:35    Titel: Chattertreffen?... Oder wo trifft man sich im Sommer? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Chatter, oder weniger... oder gar nicht Chattende,


Unser letztes CT war am 21. Mai und es stellte sich die Frage, wann das nächte stattfindet, irgendwann im Sommer. Nun kommt die Antwort: es wird erstmal nicht stattfinden.

Warum? Aus diversen Gründen: erstmal ist der Sommer für solche Treffen nicht unbedingt der beste Zeitpunkt, viele sind weg, andere haben nicht unbedingt Lust, beim schönen Wetter den Abend in einem geschlossenen Lokal zu verbringen.

Hinzu kommt, dass der Chat in der letzten Zeit nicht so gut besucht war (dafür eine Erklärung zu liefern ist nicht Thema dieses Beitrags, jeder wird sich wohl seine Gedanken machen).

Wir haben also beschlossen, erstmal zu pausieren, zumindest über den Sommer. Wie werden schon sehen, ob im Herbst oder irgendwann ein neues CT angesagt wäre.

Doch treffen wird man sich schon, wenn man Lust hat, und hier nun etwas Neues:

Unsere lieben Spike und seine-erfuellung haben vor einigen Wochen auf dem Hansaplatz (hinter dem Hauptbahnhof) ihr "Café Curious" eröffnet. Ein neues SM-Lokal? Nein, dennoch etwas Spezielles: www.cafe-curious.de

Wir, alle, die es möchten, können uns ab Juli am 2. und 4. Sonntag des Monates um 16 Uhr dort treffen. Vorteil: es liegt ziemlich zentral, die Wirte sind unsere Freunde... und man kann draußen sitzen (bitte nicht knien, es ist ja kein SM-Café *lächel*).

Also wer Lust und Zeit hat, kommt

am SONNTAG 10. JULI
ab 16 Uhr

Bis bald dort und viele Grüße

Bayard
im CAFÉ CURIOUS, Hansaplatz 12, 20099 Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 luludev68



Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2011 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war schon heute im Cafè Curios, da ich leider halt am Sonntag nicht da sein kann. Wünsche Euch aber einen schönen Nachmittag und hoffentlich auch mit gutem Wetter.

An Spike und seine Erfüllung noch schöne Grüße

Viele Grüße lulu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Bayard



Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2011 14:48    Titel: heiter, 23° Antworten mit Zitat

Du kannst es nicht lassen, luludev, du musst immer zur Avantgarde gehören... Smile

Ich sehe gerade, dass für Sonntag schönes Wetter angekündigt wird. Wir werden also bestimmt die angenehme Terrasse con "Curious" auf dem Hansaplatz genießen dürfen.

Wir... wer genau? Keine Ahnung, wer noch kommen wird. Viele sind informiert, lassen wir uns überraschen.

Ich werde schon glücklich sein, wenn eine liebe, nicht avantgardistische Sub anwesend ist, um den Zucker in meiner Kaffeetasse umzurühren. Und sollten zwei Subs auftauchen, werde ich wohl zwei Kaffees bestellen, möchte ja keinen Streit... Smile

Doch es wäre noch schöner, wenn 10 Leute zum Plaudern und Lachen dabei sind.

Also bis Sonntag, ab 16 Uhr im Café Curious, Hansaplatz 10 (in Sankt-Georg, 300 Meter hinter dem Hauptbahnhof).

Bayard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 holsteiner



Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Bayard



Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:04    Titel: nächster Termin Antworten mit Zitat

Es waren am letzten Sonntag nur 2-3 Leute da, aber es war trotzdem sehr angenehm.

Wir werden schon sehen, ob dieser regelmäßige Termin am 2. und 4. Sonntag eines jeden Monats sich etabliert oder nicht.

Wir treffen uns also am kommenden

SONNTAG 24. JULI
um 16 Uhr
im Café Curious

Hansaplatz 12 (in Sankt-Georg, 300 m hinter dem Hauptbahnhof)

Also bis bald!

Bayard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 jana-



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2011 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
als allererstes möchte ich hier an dieser Stelle meinem Lieblingsfranzosen Bayard meinen Lob aussprechen, ich finde es einfach wundervoll wie Du dich immer wieder bemühst uns alle wieder zusammen zutrommeln.
Mein Lieber nun sollst Du auch dafür belohnt werden- lächel wir kündigen unser Kommen zum 21.08 an und freuen uns schon auf Dich und auf viele andere die da noch erscheinen mögen.

bis dahin liebe Grüsse

Panther und jana-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Bayard



Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2011 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jana, hallo Panther,

vielen Dank für den Lob, er musste nicht sein, aber ich weiß, aud welchen Herzen er kommt Smile

Doch wenn Ihr ihn wirklich konkret machen möchtet, müsst Ihr auf den Kalender etwas genauer schauen... Smile

Mal sehen, ob diese Treffen sich etablieren, bis auf Weiteres finden sie am zweiten und vierten Sonntag des Monats statt: also im August nicht am 21., sondern am 14. und am 28.!

Ich hoffe, so geht es auch.

Lieben Gruß

Bayard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 Cartman



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen !

cafe curious ?? au weiha !
Da kellnern manchmal transen, igittigit !!!!

Cartman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 nebelstern



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Altona

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht aber gar nicht!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 specht



Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburger Stadtrand

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate dringend vom Besuch solcher anrüchiger Lokalitäten in solchen unterpriveligierten Stadtteilen mit solch dubiouser Kund- und Kellnerschaft ab, Sodom und Gomorrha, nichts andres ist dies, besinnt euch, denn noch ist es nicht zu spät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 specht



Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburger Stadtrand

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ausnüchterung kann ich aufs ernsthafteste bestätigen, dass es sich um ein sehr gut geführtes Etablissement in bester Umgebung handelt, das zu ökonomisch vernünftigen Preisen und bei heisser Bedienung Getränke erstklassiger Qualität serivert und darum jederzeit einen Besuch wert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Bayard



Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Specht,

du hast Recht. werden wir dich also dort erleben dürfen? Smile

Zur Erinnerung, das nächste Treffen ist morgen, So. 28. August, um 16 Uhr, im Café Curious, Hansaplatz 12.

Gruß

Bayard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 Brisa56



Anmeldungsdatum: 28.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 22:05    Titel: Re: Chattertreffen?... Oder wo trifft man sich im Sommer? Antworten mit Zitat

Bayard hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Chatter, oder weniger... oder gar nicht Chattende,


Unser letztes CT war am 21. Mai und es stellte sich die Frage, wann das nächte stattfindet, irgendwann im Sommer. Nun kommt die Antwort: es wird erstmal nicht stattfinden.

Warum? Aus diversen Gründen: erstmal ist der Sommer für solche Treffen nicht unbedingt der beste Zeitpunkt, viele sind weg, andere haben nicht unbedingt Lust, beim schönen Wetter den Abend in einem geschlossenen Lokal zu verbringen.

Hinzu kommt, dass der Chat in der letzten Zeit nicht so gut besucht war (dafür eine Erklärung zu liefern ist nicht Thema dieses Beitrags, jeder wird sich wohl seine Gedanken machen).

Wir haben also beschlossen, erstmal zu pausieren, zumindest über den Sommer. Wie werden schon sehen, ob im Herbst oder irgendwann ein neues CT angesagt wäre.

Doch treffen wird man sich schon, wenn man Lust hat, und hier nun etwas Neues:
paris taxi Airport
Unsere lieben Spike und seine-erfuellung haben vor einigen Wochen auf dem Hansaplatz (hinter dem Hauptbahnhof) ihr "Café Curious" eröffnet. Ein neues SM-Lokal? Nein, dennoch etwas Spezielles: www.cafe-curious.de

Wir, alle, die es möchten, können uns ab Juli am 2. und 4. Sonntag des Monates um 16 Uhr dort treffen. Vorteil: es liegt ziemlich zentral, die Wirte sind unsere Freunde... und man kann draußen sitzen (bitte nicht knien, es ist ja kein SM-Café *lächel*).

Also wer Lust und Zeit hat, kommt

am SONNTAG 10. JULI
ab 16 Uhr

Bis bald dort und viele Grüße

Bayard
im CAFÉ CURIOUS, Hansaplatz 12, 20099 Hamburg

Trop cool tout ça
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> SM-Hamburg Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Zurueck
      Zurück


Mail: Info@SM-Hamburg.de
Ein Service von SM-Hamburg


0.76 (88%/12%)/38