KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
Nickpage-ListeNickpage-Liste  ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
KalendereintragKalender
Di 12.12.2017
"baSeMent - Relaxation
TüdelTreff
Mi 13.12.2017
NEU: Kennenlern- und Spielabend GELBE VILLA in Kellinghusen
International Stammtisch/Munch
Do 14.12.2017
5 Feet Bullwhip-Stammtisch
baSeMent - after work - work out
Korsett-Stammtisch
Fr 15.12.2017
SM- und Fetischabend im Touch
Spankingstammtisch der SpZ und offener Abend im baSeMent
"Singletreff Hamburg" und offener Abend im baSeMen
Sa 16.12.2017
SMJG - Treff Hamburg
SM- und Fetischabend im Touch
baSeMent - offener Abend
So 17.12.2017
Bondage-Performances in der Boutique Bizarre
Spankodrom KaffeeKLATSCH
Mo 18.12.2017
The Rubber Lounge Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Hamburg Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
 Dark Werner
Termin-Guru


Anmeldungsdatum: 26.03.2002
Beiträge: 2172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 15:31    Titel: The Rubber Lounge Hamburg
05 Jan 2018 20:00
Antworten mit Zitat

Wir treffen uns regelmäßig in gemütlicher Runde um unserer Latex und Masken - Leidenschaft zu frönen.

Die Lounge in erster Linie und auch andere Räumlichkeiten des Catoniums stehen uns exklusiv an diesen Abenden zur Verfügung (Das Wo wird vorher aber immer angekündigt!).

Wir sind dort unter uns und werden von unserer Barkraft Tanja reichlich mit diversen Getränken und Knabberkram versorgt.

Die Lounge ist gemütlich eingerichtet, es gibt reichlich und bequeme Sitzmöglichkeiten und zwei separate Spielräume, die zum Klönen einladen.

Das Ganze wird bei toller Musik, gelegentlichen Latexvideos und bei regelmäßigen Fotoshootings abgerundet.

Für alle, die nicht im Volloutfit zu uns kommen und sich lieber doch vor Ort umziehen möchten, gibt es im Catonium jede Menge Möglichkeit dies zu tun.

Es sind alle und von überall her HERZLICH WILLKOMMEN!!! ...dennoch wäre es immer schön, wenn sich auch mehrere Paare oder auch einzelne Damen zu uns gesellen würden, um ein gewisses Gleichgewicht zu schaffen.

Für evtl. Fragen, Anregungen und Wünsche, stehen wir Euch gerne und jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer GummimaskenpaarHH

Dresscode:
Latex/Gummi - Ganzkörperbekleidung, Masken und Gasmasken sind sehr und unbedingt erwünscht!!! und sind somit ein Einlasskriterium! Wer möchte, kann natürlich den ganzen Abend seine Lieblingsmaske/n tragen ... allerdings für die, die einmal bei uns hineinschnuppern wollen, nicht zwingend für das "erste Mal" erforderlich!, sollte aber dann für die Zukunft die Regel sein.

Für den gebotenen Service müssen wir allerdings einen Kostenbeitrag von 5,00 € pro Person erheben.

die Treffen finden an jedem 1. Freitag im Monat ab 20:00 Uhr
im Catonium (Lounge oder Viridarium),
Försterweg 163 in 22525 Hamburg
statt.

Für weitere Infos:
Web: http://www.catonium.com/?page_id=167
E-Mail: info@catonium.com
_________________
liebe Grüße

Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Hamburg Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Zurueck
      Zurück


Mail: Info@SM-Hamburg.de
Ein Service von SM-Hamburg


0.55 (93%/7%)/26